coupons for amazon

myntra coupons

flipkart discount coupons

makemytrip offers

globalnin.com

Awards

Deutscher Engagement Preis 2021

By 17. December 2021 No Comments

Im letzten Jahr hat unser Vorbilder Projekt einen „Hidden Movers Award“ gewonnen und wurde anschließend für den „Deutschen Engagement Preis“ nominiert. Und tatsächlich wurden wir beim diesjährigen „Deutschen Engagement Preis“ in der Kategorie „Chancen schaffen“ ausgezeichnet! Lyn, Phillip, Emily, Shanice, und Daniel waren in Berlin, um den Preis entgegenzunehmen.

Jedes Jahr würdigt der „Deutsche Engagement Preis“ in jeweils sechs Kategorien Personen, Unternehmen, Gruppen oder Stiftungen und deren Projekte, die sich im Bereich freiwilliges Engagement besonders einsetzen. Vorbilder gehört dazu. Seit 2016 setzen wir uns mit unserem Mentoringprogramm, unseren Workshops, und unseren Begegnungsreisen für mehr Empowerment und Sichtbarkeit von Schwarzen Kindern und Jugendlichen ein. Wir sind dankbar für diese Auszeichnung und Wertschätzung unseres Projektes und bedanken uns gleichzeitig bei allen, die an unser Projekt glauben und es auf verschiedenste Weisten unterstützen! Ein großes Danke also auch an unsere Mentees und ihre Eltern, sowie an unseren Mentor:innen, und unsere Sponsoren!

Leave a Reply

en_GBEnglish

globalnin